CORONA-INFO/Kontakt/Impressum:



Marina Vollmar
Wörthstrasse 17
72764 Reutlingen
Tel 07121 270 258
Mail: marina.vollmar@web.de

Marina Vollmar

Die Yogaschule ist vorübergend wegen der Coronaregeln geschlossen.


Die Gegebenheiten ändern sich derzeit schnell und dann ergibt sich vielleicht doch bald eine Möglichkeit.

In grosser Freude auf ein baldiges Wiedersehen,
eure Marina
Namaste



Mein Webauftritt enthält Links zu verschiedenen Seiten im Internet.Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich
von Inhalten jeglicher Art auf diesen Seiten. Des weiteren erkläre ich ausdrücklich, dass ich auf Seiten
außerhalb meiner Domain keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte habe und somit auch nicht verantwortlich dafür bin.
Sollte auf von meinen Seiten verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitte ich darum,
mich umgehend zu benachrichtigen, damit diese Links entfernt werden können.